beckers bester GmbH

Obere Dorfstraße 40
37176 Nörten-Hardenberg
1 Standort 1 Ansprechperson 1 aktuelles Stellenangebot 1932 gegründet
beckers bester GmbH
beckers bester GmbH
beckers bester GmbH
beckers bester GmbH
Hey! Wir sind die beckers! Knapp 160 Saftnasen, welche sich tagtäglich darum kümmern, dass Du den leckersten Saft genießen kannst. Doch damit nicht genug! Gemeinsam mit Dir möchten wir die Welt jeden Tag besser machen. beckers bester = Saft! Okay – die Rechnung geht schon mal auf. Aber Du fragst Dich, was Saft damit zu tun hat, die Welt besser zu machen? Mathematik war in der Schule zwar nicht unser Lieblingsfach, aber wir können Euch versprechen, dass diese Gleichung trotzdem aufgeht.

Vielleicht ist es das Einfachste, indem wir euch erst einmal von unserer Vision erzählen! „A green and peaceful planet“, was übersetzt so viel heißt wie „ein grüner und friedlicher Planet“. Ja! Wir wissen selbst, dass sich das zuerst ein wenig naiv anhört. Doch wir möchten Teil der Lösung sein, nicht Teil des Problems. Hinzukommt, dass wir Herausforderungen lieben. Und wenn man so überlegt, dann ist doch allein das Leben eine Herausforderung, oder?

Halten wir also fest: Unser Traum ist ein grüner und friedlicher Planet. Ein wenig naiv, aber mit der richtigen Betrachtungsweise ein Ziel, welches auf jeden Fall erreichbar ist. Natürlich wissen wir, dass wir durch unsere Produkte eine Daseinsberechtigung haben. Aber wir wollen mehr! Mehr denken, mehr machen, mehr sein als „nur“ ein Lebensmittelhersteller.

Ansprechpersonen bei beckers bester GmbH:

Matthias Kind

Herr Matthias Kind

Head of People & Culture

Unternehmensstandorte

beckers bester GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


beckers bester GmbH
Obere Dorfstraße 40
37176 Nörten-Hardenberg

Karrierechancen und Stellenangebote

beckers bester GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Lebensmittel-/Getränkeproduktion

Ausbildungsberufe bei beckers bester GmbH

Wir bilden aus!

Industriekaufmann / -frau

Elektroniker / in - Betriebstechnik

Fachkraft - Fruchtsafttechnik

Maschinen- und Anlagenführer / in - Lebensmitteltechnik

Fachkraft - Lebensmitteltechnik

Neueste Stellenangebote von beckers bester GmbH

Teammitglied Elektrotechnik (w/m/d)

37176 Nörten-Hardenberg
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von beckers bester GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.